Eine Stunde im Reich der Prinzessinnen, Zauberer und Piraten
Ein magischer Nachmittag voller Abenteuer und Fantasie erwartete die kleinen Besucher vergangenen Samstag im Raum der Spielgruppe Wunderfitz.
Besuch im Schlangenzoo Eschlikon
Was für ein aufregendes Abenteuer im Schlangenzoo Eschlikon! Die Schlangen durften sogar beführt und gehalten werden. Auch eine Live-Fütterung haben die Kinder erlebt.
Musigchäfer
Die neuen Daten für den Frühling/Sommer sind da, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen
Elternanlass "Digitale Medien
Die Nutzung von Tablets, Smartphones und Fernsehern zunehmend Teil des Alltags von Kindern. Deshalb fand, in Zusammenarbeit mit der Schule, ein Informationsanlass für Eltern statt.
Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst, euer Vorstand.
Der Musigchäfer ist zurück
Herzlich Willkommen zurück.
Die Adventsfenster 2023
Überblick aller Adventsfenster 2023. Herzlichen Dank!
Laternenumzug der Spielgruppe Wunderfitz
Trotz widriger Wetterbedingungen strahlten die Kinder am Freitag, den 17. November, bei ihrem Laternenumzug.
Ein grosses Dankeschön an Federica de Masi
Danke Federica, für die Zeit als Mittagstischbetreuerin.
Flitz-Kidz in der Turnfabrik
Sportlicher Familiensonntag in der Turnfabrik mit dem Elternverein.
Umzug Chrabbelgruppe & Dezember Pause der Musigchäfer
Die Chrabbelgruppe zieht ab dem 6. Dezember um und die Musigchäfer machen eine Pause im Dezember.
Ein grosses Dankeschön an Sonja Schwitter
Danke Sonja, für die Zeit als Mittagstischbetreuerin.
Unsere Siegerinnen vom Herbstmarkt
Der Elternverein Wängi gratuliert ganz herzlich unseren Wettbewerbssiegerinnen.
Herbstmarkt Wängi 2023
Der diesjährige Herbstmarkt war für den Elternverein ein voller Erfolg. Das Schminken der Kinder erwies sich als besonders beliebt und zog zahlreiche Besucher an unseren Stand. Wir konnten sogar einige neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen und so unsere tollen Angebote noch bekannter machen.
Grillen auf vier Rädern
Während einer gemütlichen Grill-Kutschfahrt ging es mit 3PS rund um Bütschwil.
Tatüü-ta-taaaa die Feuerwehr ist da!
Nicht schlecht staunten Kinder und Eltern, aber auch ein paar neugierige Wängemer, als die Feuerwehr am Samstagmorgen mit Blaulicht und Sirene ausruckte, eine Runde um den Kreisel drehte und anschliessend wieder vor dem Feuerwehr Depot einfuhr.
Spielgruppereisli
Gemeinsam machten sich die Montags- und Dienstagsgruppe auf das Spielgruppenreisli. Doch ach du Schreck, der Schatz war weg...
„Mir sind mit em Velo do…“
Vergangenen Sonntag fand der Familienausflug des Elternverein Wängi und Umgebung statt. Bei schönstem Wetter machte sich eine Gruppe von Wängener Familien mit dem Fahrrad in Richtung Lommis auf den Weg.
Chrabblis Ahoi
Am Mittwochmorgen fuhren wir bei schönstem Wetter mit dem Zug von Wängi nach Wil und dann zu Fuss weiter auf den Bergholz-Spielplatz.
Vereinsversammlung 2023
Am 23. Februar 2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Elternverein Wängi und Umgebung statt. Dieses Jahr im Gasthaus Schäfli. Auf der Agenda standen neben den Berichten über das vergangene Vereinsjahr auch die Neuwahlen im Vorstand, das aktuelle Jahresprogramm sowie eine komplett neue Webseite.