Alle Beiträge, News & Infos

Eine Stunde im Reich der Prinzessinnen, Zauberer und Piraten
  • Ein magischer Nachmittag voller Abenteuer und Fantasie erwartete die kleinen Besucher vergangenen Samstag im Raum der Spielgruppe Wunderfitz.
Besuch im Schlangenzoo Eschlikon
  • Was für ein aufregendes Abenteuer im Schlangenzoo Eschlikon! Die Schlangen durften sogar beführt und gehalten werden. Auch eine Live-Fütterung haben die Kinder erlebt.
Musigchäfer
  • Die neuen Daten für den Frühling/Sommer sind da, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen
Elternanlass "Digitale Medien
  • Die Nutzung von Tablets, Smartphones und Fernsehern zunehmend Teil des Alltags von Kindern. Deshalb fand, in Zusammenarbeit mit der Schule, ein Informationsanlass für Eltern statt.
Fröhliche Weihnachten
  • Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst, euer Vorstand.
Der Musigchäfer ist zurück
  • Herzlich Willkommen zurück.
Die Adventsfenster 2023
  • Überblick aller Adventsfenster 2023. Herzlichen Dank!
Laternenumzug der Spielgruppe Wunderfitz
  • Trotz widriger Wetterbedingungen strahlten die Kinder am Freitag, den 17. November, bei ihrem Laternenumzug.
Ein grosses Dankeschön an Federica de Masi
  • Danke Federica, für die Zeit als Mittagstischbetreuerin.
Flitz-Kidz in der Turnfabrik
  • Sportlicher Familiensonntag in der Turnfabrik mit dem Elternverein.